Diese Webseite verwendet Cookies, um das Sammeln und Analysieren statistischer Daten in anonymisierter Form zu ermöglichen.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sprungziele
Seiteninhalt

Filmische Dokumentation zur "Zukunft der Stadt Frankfurt (Oder)"

Während der Themenwoche vom 01.11. bis zum 08.11.2017 unter dem Titel »Zukunft der Stadt Frankfurt (Oder)« ging es eine Woche lang an verschiedenen Orten um Ideen, Erwartungen und mögliche Ziele u.a. im Rahmen einer kulinarischen Reise durch Frankfurt (Oder),

Datum:

16.02.2018

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Kleist Forum

Termin exportieren

beim Debattieren in gemütlicher Baratmosphäre oder wie die Kleinsten unter uns über unsere Stadt denken.

Die erlebnisreiche Woche wurde verfilmt und ist nun als die Dokumentation „Großstadt is‘ nich!“ kostenfrei im Kleist Forum in Frankfurt (Oder) anzusehen. Nach der Filmvorstellung findet mit lokalen Akteuren eine Podiumsdiskussion statt. Die Gastgeber freuen sich über die Beteiligung der Gäste mit Wortbeiträgen und Fragen.

 

Ort:

Kleist Forum, Foyer

Platz der Einheit 1

15230 Frankfurt (Oder)

Seite zurück Nach oben